SWIMcampusPersonalTraining

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


Stil- und Konditionstraining Schwimmen
Leitung: Sandra Zarro Baumeister

Kompetenzzentrum
Schwimmen und Wasserfitness

Aufbau von Ausdauer zur Stärkung des Kreislaufs und der körperlichen Widerstandsfähigkeit

Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft

 

 

 

Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft Konditionstraining Schwimmen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft

Impressionen Schwimmen: Atmen im Wasser >>>

Privatlektionen und Konditionstraining Schwimmen >>>

Information und Anmeldung
Sandra Zarro Baumeister >>>

SWIMcampus Schwimmen

Korrekte Atemtechnik im Schwimmen lernen und anwenden

Konditionstraining Schwimmen: Atmungs-Technik Konditionstraining Schwimmen: Atmungs-Technik Konditionstraining Schwimmen: Atmungs-TechnikKonditionstraining Schwimmen: Atmungs-Technik Konditionstraining Schwimmen: Atmungs-Technik Konditionstraining Schwimmen: Atmungs-Technik

Verbesserung der Crawl-Technik durch gezielte Übungen

Konditionstraining Schwimmen: Crawl-TechnikKonditionstraining Schwimmen: Crawl-TechnikKonditionstraining Schwimmen: Crawl-TechnikKonditionstraining Schwimmen: Crawl-TechnikKonditionstraining Schwimmen: Crawl-Technik Konditionstraining Schwimmen: Crawl-Technik

Trainingsziele Stil und Kondition Schwimmen

Schulung der Bewegungselemente Körperhaltung, Körperspannung, Wasserlage
Einführung in die korrekte Atemtechnik im Schwimmen
Übersicht über die vier Schwimmstile Crawl, Rücken, Brust und Delfin
Gezielte Übungen zur Verbesserung der Crawl-Technik
Aufbau einer guten Konditionsbasis mittels Intervalltechniken
Schulung und Anwendung der Wenden
Zielkilometer für ein Training 800 - 1 400 m


© 2002-2018 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro