SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


News
12. September 2004

Schwimmen und Wasserfitness
im Universitätssport Bern

 

News, 12. September 2004

Wir berichten über die beiden diesjährigen Seeüberquerungen vom Juli und August in der Rubrik Events mit je einer Slide Show. Zusätzlich sind die Resultate in der Rubrik Results & Records dargestellt.

Während der Sommer- und Herbstpause führen wir in kleinen Gruppen von zwei bis vier Personen eine individuelle Stil- und Trainingsberatung mit Videomonitoring durch. Interessierte können sich mit uns in Verbindung setzen.
Das Ferientrainingdauert noch bis und mit 17. September 2004. Das neue Semester beginnt am 18. Oktober 2004. Sobald das neue Programm bekannt ist, werden wir die Website aktualisieren.

Die Animation Sponsored by Henri Furrer ist auf der Sponsoring Bar neu aufgeschaltet. Weiter findet sich auf der Sponsoring Bar ein Hinweis zum Müller'schen Volksbad in München.

Das im Jugendstil gebaute Müller ' sche Volksbad vermittelt ein Schwimmerlebnis besonderer Art mitten in der Stadt München am Ufer der frei mäandrierenden Isar. Das Volksbad wurde1896 gebaut und beeindruckt uns heute durch seine imposante Architektur. Die weitsichtige Konzeption der Badeanstalt und die interessante Anordnung der Räumlichkeiten bestechen durch ihre Einheit von Form und Funktion.

Die Rubrik Results & Records wurde neu gestaltet. Sie enthält nun für jede Schwimmerin und jeden Schwimmer die für das Trainingsjahr gesammelten Resultate 2003/2004 Damen und Resultate 2003/2004 Herren.


 
 


Neue Porträts auf der Gallery

 


Grüsse aus Ecuador

Gallery Swimming

Gallery HydroGym

In der Gallery Swimming sind 13 neue Porträts zu sehen.

Gallery Swimming >>>

  Nora Weibel

Nora Weibel schreibt an alle Schwimmerinnen und Schwimmer aus Ecuador

Grüsse aus Ecuador >>>

 


Murtenseeüberquerungen 2004

 


Weltrekorde Schwimmen

Murtenseeüberquerung 25. Juli 2004

Murtenseeüberquerung 15. August 2004

Die diesjährigen Murtenseeüberquerungen sind nun Geschichte. Eine Slide Show in der Rubrik Events vermittelt einen Eindruck von der guten Stimmung am 25. Juli und 15. August 2004.

Murtenseeüberquerung Slide Show Juli 2004 >>>

Murtenseeüberquerung Slide Show August 2004 >>>

  FINA, Weltrekorde Schwimmen

In der Rubrik Results & Records sind neu neben den Schweizer Rekorden auch die Weltrekorde im Schwimmen abrufbar. Ein Link zur FINA , der Fédération Internationale de Natation, steht zur Verfügung.

Weltrekorde Schwimmen >>>

 


Individuelle Stil- und Trainingsberatung

 


Outdoortraining 25. Juni 2004

Indibiduelle Stil- und Trainingsberatung

In diesem Sommer und Herbst füghren wir in kleinen Gruppen von 2 bis 4 Personen individuelle Stil- und Trainingsberatungen durch. Interessierte können sich bei uns melden.

Individuelle Stil- und Trainingsberatung >>>

  Outdoortraining 25. Juni 2004

Am diesjährigen Outdoortraining haben 40 Schwimmerinnen und Schwimmer teilgenommen. Bei Wasser und Brot, Froschmusik und vielem mehr verlief das Training stimmungsvoll und gut gelaunt. Mehr darüber ist in der Slide Show zu sehen.

Outdoortraining Slide Show 2004 >>>


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro