SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


News
25. April 2004

Schwimmen und Wasserfitness
im Universitätssport Bern

 

News, 25. April 2004

Wir konzentrieren uns in den Wochen nach Ostern vor allem auf den Aufbau der anaeroben Kapazität und der individuellen Schnelligkeit. Damit beginnt das Tapering für die Schweizerischen Hochschulmeisterschaften am 5. Juni 2004 in Neuenburg. Auch wenn man über längere Strecken schneller werden möchte, ist es nützlich, einmal im Jahr das Gefühl für Geschwindigkeit und die eigenen Grenzen zu erfahren.
Wir wünschen Freude und Hartnäckigkeit beim Trainieren!

Die Website ist inzwischen auf den neuesten Stand gebracht worden.
Die neue Animation Butterfly Right Around the World, sponsored by Inlingua Fribourg, ist auf der Sponsoring Bar aufgeschaltet.
Die Rubrik FAQ wurde vollständig überarbeitet. Die bisherigen Rubriken Training Table und Timing Table heissen neu Schedule of Trainings beziehungsweise Results & Records.
Zudem stehen drei neue Rubriken zur Verfügung:

Editorial und Leitbild               My Training              Training Sites

Wir machen darauf aufmerksam, dass aus Gründen der Sicherheit die SWIMcampus-Newsletters grundsätzlich keine Attachments enthalten. Zur Zeit werden Virenmails unter Vortäuschung einer falschen Identität verschickt.
Regel
: Keine Attachments öffnen, bevor über die Identität des Absenders restlose Klarheit besteht!


 
 


Wie straffe ich mein Gesäss?

 


Fotoshooting Schwimmen

FAQ Bodystyling

Die Rubrik FAQ ist neu gestaltet worden und enthält nun auch die Bereiche Bodystyling sowie Ernährung und Wohlbefinden.

FAQ Bodystyling >>>
FAQ Ernährung >>>

  Universität Bern

Das Fotoshooting für den Unisport Bern durch Tobias Zehntner fand am Montag, 19. April 2004, im Hallenbad Wyler statt.

 


SHM 2004 in Neuenburg

 


20 Neue Porträts auf der Gallery

FAQ Events: SHM

Hallenbad Neuenburg

Die Schweizerischen Hochschulmeisterschaften SHM im Schwimmen finden dieses Jahr am 5. Juni 2004 in Neuenburg statt. Die Uni Bern wird mit einem Team daran teilnehmen. Interessierte melden sich bei uns.

FAQ Events >>>

  Gallery Swimming

Gallery HydroGym

In der Gallery Swimming sind 11 neue Porträts zu sehen. In der Gallery HydroGym sind 9 neue HydroGym-Sportlerinnen porträtiert.

Gallery Swimming >>>
Gallery HydroGym >>>


 


Neue Porträts auf der Gallery

 


Sicherheit im Umgang mit Newsletters

Gallery Swimming

Zur Erleichterung der Trainingsauswahl sind alle Kurse im Überblick unter der Rubrik My Training dargestellt. Sie sind in die drei Gruppen Base Camp, Forward Camp und Top Camp eingeteilt.

My Training >>>

 

Website SWIMcampus

FAQ Website und Sicherheit


Newsletters von SWIMcampus enthalten aus Gründen der Sicherheit keine Beilagen.

FAQ Sicherheit >>>


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro