SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


28. Juni 2005

Grüsse aus Izmir
Prisca Fahrni

Prisca Fahrni

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Türkei

Liebe Sandra und Jürg
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

Besten Dank für die News des Schwimmsports, die ich regelmässig erhalte! Vielleicht schaffe ich es ja im Sommer in ein Training von euch zu kommen.

Es ist nun in Izmir schon seit 2 Wochen hochsommerlich warm und das Meer ist endlich auch angenehm zum Schwimmen (allerdings bestehen rechte Meerestemperaturunterschiede je nach Ort wo man reingeht). Ich bereite mich auch auf ein Langstreckenschwimmen am 17.7.2005 vor: Strecke ca. 3.5 km, im Bosporus vor Istanbul; ich freue mich wahnsinnig darauf!


Hoffentlich bis bald, herzliche Grüsse
Prisca Fahrni

Langstreckenschwimmen im Bosporus vor Istanbul: Strecke ca. 3.5 km

Langstrecken-Schwimmen im Bosporus

Der Bosporus, die durch Istanbul führende Verbindung zwischen Schwarzem Meer und Marmarameer.

Meerenge Bosporus >>>

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro