SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


18. April 2005

Grüsse aus Brasilien
Talita Bonfils

Talita

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Brasilien

Lieber Jürg, liebe Sandra, liebe SchwimmkollegInnen

Das Schwimmen hier ist nicht so ruhig, wie im Schwimmbad, macht aber trotzdem viel Spass. Ich schwimme ab und zu in hoher See mit den Leuten vom Seerettungsdienst. Es ist ein wunderschönes Gefühl, so frei schwimmen zu können, vor allem wenn das Meer ruhig ist. Ich schwimme, schwimme und schwimme und dann mache eine kleine Pause und schaue die Sonne und den weiten Horizont vor mir. Aber ich darf nicht zu weit von meinen Schwimmkameraden bleiben, sonst werden sie böse. Die Regel ist, immer zusammen zu bleiben und alle 100 meter schauen, ob alle in der Nähe sind. Dies ist so, wegen unserer Sicherheit.

Aber ich komme bald wieder, um in ruhigerem Wasser zu schwimmen.

Liebe Grüsse

Talita

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro