SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


16. Dezember 2005

Grüsse aus Bangalore
Kumar Rajamani

Kumar in Bangalore auf Besuch bei seinen Eltern

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Indien

Liebe Sandra, lieber Jurg
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

Hoffenlich geht euch gut. Ich gehe gut. Ich bin schon zwei Wochen jetzt in Indien und ich habe eine wunderschone Zeit  im Hause mit Eltern, Bruder, Schwester und viele Freunde. Ich habe auch ein Freibad gefunden, das ist in der Nahe, und das ist schon, dass ich kann auch hier schwimmen. Die Regeln fur die Freibad ist ein  bisschen komisch aber passt schon. Man kann nur halbe Stunde in ein Tag maximal schwimmen. Ich mache auch ein bisschen Sport mit Jogging. Meine Mutter Gesundheit ist nicht so gut. Ich  helfe meine Eltern ein bisschen im  Hause und in der Kuche. Wie ist alles dort in Bern und mit Schwimmtraining? Ich wunsche fast zuruck  in Schwimmtraining. Ich wunsche euch ein schones frohes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber Gruss

Kumar

 

 

Bangalore, die Hauptstadt des indischen Bundesstaates Karnataka

Bangalore, die Hauptstadt des Bundesstaates Karnataka >>>

 

Kumar an der Murtenseeüberquerung vom 31. Juli 2005

Kumar an der Murtenseeüberquerung vom 31. Juli 2005 >>>

Kumar an der Murtenseeüberquerung vom 7. August 2005

Kumar an der Murtenseeüberquerung vom 7. August 2005 >>>


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro