SWIMcampusLearningSystem

Back >>>
Inferno Triathlon

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


Mystery Inferno Triathlon 2005
Der Team Captain erstellt den Zeitplan

Kompetenzzentrum
Schwimmen und Wasserfitness

Inferno 2005: Zeitplant für Pete's Team

 

 

 

 

 

 

Inferno Triathlon >>>

Team Captain Simone Zwinggi und Saskia Schenker

Zeitplan für Pete's Team

Bern, 16. August 2005

Hallo
Saskia und ich haben einen Abfahrts-Zeitplan für Samstag erstellt:

Unser Teamauto wird am Samstagmorgen früh um 4:30 Uhr bei Saskia in Bümpliz losfahren.

Sandra und Jürg haben somit das Vergnügen, noch ein wenig früher in Fräschels loszufahren.. ;-) um dann das Auto bei Saskia abzustellen und ins Teamauto umzusteigen (eine genaue Wegbeschreibung wird Saskia persönlich liefern).

Ich werde dann um 4:45 Uhr in Rubigen zusteigen.

Wenn Ihr wisst, wo die Abzweigung nach Kleinhöchstetten ist, kann ich dort vorne an der Hauptstrasse warten, ansonsten komme ich zum Bahnhof. Dann hat Sandra in Thun genug Zeit, um zum Schwimmstart zu gehen, und ich (und evtl. Jürg, falls er uns in der Wechselzone in Oberhofen fotografisch festhalten möchte) kann in aller Ruhe zum Schiff marschieren, welches um 6:15 Uhr losfährt.

Franziska wird am Samstag mit ihrem Vater als weiterem Team-Fan anreisen und dann an ihrem Start zur Laufstrecke auf Saskia warten. Dort werden wir sie noch treffen und ihr das Team-Shirt übergeben, damit wir - zumindest kleidungsmässig - ein einheitliches Bild auf der Strecke abgeben und sich Saskia und Franziska auch gut erkennen in der Wechselzone.

So, das wäre für den Moment alles. Ich hoffe, dass alles klappt und das Wetter mitspielt. Habe ich jetzt irgend etwas umständlich oder unverständlich beschrieben, dann sagt das bitte. Oder wenn jemand findet, der Zeitplan sei nicht OK.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche und bis bald
Simone


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro