SWIMcampusSWIMtube

Back >>>
Inferno Triathlon

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


Mystery Inferno Triathlon 2005
Ein Team entsteht

Kompetenzzentrum
Schwimmen und Wasserfitness

Inferno 2005: Team Captain Simone Zwinggi:  Ein Team entsteht.

 

 

 

 

 

 

Inferno Triathlon >>>

Simone Zwinggi

Ein Team entsteht

Bern, 21. Mai 2005

Hallo Sandra

Ich möchte ein Team für den Inferno Triathlon zusammenstellen. Barbara Heid bzw. Simona Buri haben mir deine Adresse gegeben. Hättest Du Lust, mitzumachen und die Schwimmstrecke zu übernehmen?

Allerdings muss ich hier noch erwähnen, dass meine Teamzusammenstellung bis jetzt noch nicht so weit fortgeschritten ist. Es besteht nämlich erst aus mir...

Doch ich bin zuversichtlich, dass sich noch Leute für die Bike und Lauf Strecke finden werden (ich würde die Rennvelo-Strecke absolvieren).

Liebe Grüsse
Simone Zwinggi


© 2002-2021 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro