SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


7. Februar 2005

Grüsse aus England
Barbara Thür

Barbara

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

England

Barbara schreibt uns aus England:

... das allerschönste ist, es hat ganz hier in der Nähe einen 50m Pool, 28 Grad Celsius warm, sauber. Er gehört zwar dem Militär (in der Schweiz ist so etwas leider nicht üblich) kann aber morgens früh und abends spät auch von der Öffentlichkeit genutzt werden. So fahre ich nun jeweils 2-3 mal morgens früh vor dem Arbeiten (hier beginnen wir zum Glück erst um 9 Uhr zu arbeiten) oder am Wochenende zum Schwimmen.
Es hat immer Bahnen im Pool, eine langsame, mittlere und schnelle und sehr oft nicht mehr als 2-3 Leute pro Bahn. Was will ich mehr. Das Gelände ist übrigens auch sehr gut zum Joggen. Vor lauter Sport komme ich manchmal gar nicht mehr richtig zum arbeiten ...

Liebe Grüsse in die verschneite Schweiz
Barbara

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro