SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


3. September 2004

Grüsse aus Ecuador
Nora Weibel

Nora in Cuenca in einer Spanischschule

Liebe schwimmerinnen und schwimmer

Equador

meine zeit in ecuador geht langsam dem ende zu und ich konnte in den letzten wochen viele eindrücke sammeln. ich war für sieben wochen in cuenca in einer spanischschule. während dieser zeit wohnte ich bei einer familie. es gefiel mir sehr gut, die leute waren nett und ich lernte viel. an den wochenenden unternahm ich verschiedene ausflüge. letzte woche war ich für fünf tage auf den galápagos-inseln. es war wahnsinnig schön. nun bin ich noch für eine woche in quito, danach fliege ich wieder nach hause.
ich hoffe, euch allen gehts gut.

bis bald im training.
liebe grüsse
nora

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro