SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


25. April 2005

Grüsse aus Budapest
Regina Senften

Regina

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Ungarn

Alfred Hajos Schwimmbad in Budapest Hoi zäme!

Ich möchte Euch alle herzlich aus Budapest grüssen. Ich bin hier an einem Kongress des Europäischen Musikrats, an dem ich als Vertreterin der Schweiz teilnehme. Tagsüber findet eine Sitzung nach der anderen statt, am Abend steht meist ein Besuch eines Konzerts oder ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm.

Natürlich kommt auch das Schwimmen nicht zu kurz! Jeden morgen stehe ich um 5.30 h auf und fahre mit dem Tram durch Budapests Innenstadt zum wunderschönen Alfred Hajos Schwimmbad. Das Schwimmbad öffnet bereits um 6 Uhr in der Früh. Innen gibt es ein 33m-Becken mit acht Bahnen. Laszlo Cseh soll unter anderem da trainieren... Aussen findet sich ein geheiztes 50m-Becken, in dem das ganze Jahr draussen geschwommen werden kann! Super ist das, im Morgensonnenschein draussen zu schwimmen! Ich habe mein Schwimmtraining aufgeteilt und schwimme zunächst 1500m drinnen und dann 1500m draussen...

So viel zu Budapest! Bis bald im UniTraining in Bern!
Herzliche Grüsse, Regina

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro