SWIMcampusNews

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


29. April 2005

Grüsse aus Bangkok
Christian Vogt

Christian

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Thailand

Hallo Schwimmfreunde

Seit knapp drei Monaten reise ich durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Sapah (Borneo) und Singapur. Die vielen Stationen bringen viel Wechsel mit sich, kaum zwei Tage an einem Ort und Schwimmen ist unter diesen Umständen äusserst schwierig. Nur in Strassenverkehr in BangkokGrossstädten und in einigen wenigen glücklich gut erschlossenen Orten sind Bäder zugänglich. Auf jeden Fall ist das Meer meist näher als jeder nächste 50m Pool und auch immer auf schöne 30 Grad geheizt :)

Thailand im Süden


Ansonsten war die Reise bis hier ein Traum und es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Die Lebenskosten sind ja hier kaum ein Problem und mit einem Mix von Städten, Trecking durch die Berge und Dörfer, Klettern, Tauchen und Schwimmen ist das Leben reich an Eindrücken.

Die letzten Tage sind angebrochen und schon bald sehen wir uns im heimischen Pool wieder.

Viele Grüsse aus Bangkok

Christian

 


© 2002-2024 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro