SWIMcampusEvents

Zurück >>>
übergeordnete Seite

Home >>>
www.swimcampus.ch

www.swimcampus.ch


Outdoortraining im Seeland

Jahresevent des Universitätssports Schwimmen Bern
Schwimmen im Schwimmteich

Video Outdoortraining >>>
Fotogalerie Jahreszeiten am Schwimmteich >>>

Treffpunkt und Wegskizze >>>


Videos Langstreckentraining Schwimmen im Freibad

Videos Training Schwimmen im Unisport Bern >>>


Schweizer Hochschulsport-Verband >>>

Outdoortraining im Seeland 2006 >>>
Outdoortraining im Seeland 2004 >>>
Outdoortraining im Seeland 2003 >>>

Outdoortraining im Seeland 2002 >>>
Outdoortraining im Seeland 2001 >>>

Outdoortraining im Seeland 2003
Schwimmen im Schwimmteich

27. Juni 2003

Das Outdootraining 2003 wurde von mehr als 30 Schwimmerinnen und Schwimmern besucht

und war damit ein voller Erfolg. Auch das Wetter spielte seine Rolle ausgezeichnet.

Das Outdootraining findet jedes Jahr einmal an einem Freitag Abend Ende Juni / Anfang Juli statt. Alle aktiven Schwimmerinnen, Schwimmer und HydroGym-Sportlerinnen sind dazu eingeladen. Es ist eine Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre beim Baden, sowie bei Speis und Trank näher kennen zu lernen.

 

Outdoortraining 2002


© 2002-2018 SWIMcampus

Comments: Jürg und Sandra Baumeister-Zarro